Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In diesen Forum geht es um alles was in der Nacht zu rumkriecht. Werwölfe, Vampire usw. Taucht ein in die dunkle Nacht und erlebe allein oder auch mit anderen Usern ein Wahnsinniges RPGerlebnis.
Thema: Blutenergieregelung Mi März 31, 2010 1:43 pm
So das ist das Thema über die Blutenergie: Blutenergie ist die Währung von allen Übermenschlichen Kreaturen. Jeder Mensch enthält 0,0000000000000001 Blutenergie also wäre es Zeitverschwendung Menschen zu jagen um Blutenergie zu bekommen. Werwölfe haben 30 Blutenergie. Vampire haben durch ihre Blutdrinkerei 60 Blutenergie. Dämonen haben 50 Blutenergie. Engel haben 20 Blutenergie. Und alle anderen Kreaturen haben 30 Blutenergie. Sooo es gibt in Esmida einen Schwarzmarkt wo man mit Blutenergie bezahlt. Dort kann man sehr viel Kaufen unter anderem auch eins der 5 Artefakte des Lucifers. Jedes Artefakt kostet 2000 Blutenergie und denkt jetzt nicht das ihr Blutenergie aus irgend einer Blutbank oder so klauen könntet. Blutenergie könnt ihr durch Kämpfen gegen andere Kreaturen erhalten. Info: Der Gegner verliert dabei aber keine Blutenergie. Ps: Ich werde erst offenbaren welches Geheimnis die Artefakte verbergen erst wenn einer alle 5 besitzt werde ich das Geheimnis preisgeben. Achja es gibt von jedem Artefakte nur 1 Exemplar!!! Wenn jemand das Artefakt vom Gegner haben will muss er sich mit diesen Duellieren und zwar im Schlachtfeld des Lucifers. (Thema wird gleich erstellt) Jeder Kämpfer muss ein Artefakt besitzen und wer Gewinnt bekommt das Artefakt des Gegners. Aber ich werde dann entscheiden wer Gewinnt, egal wer am Ende bewusstlos geworden ist oder was auch immer, ich bewerte nach Kreativität, Abwechslungsreichheit usw. Kleine Info im Schwarzmarkt ihr müsst wenn ihr etwas Kaufen wollt den NPC Ticketverkäufer ansprechen. Der ist gleich am Eingang zum Schwarzmarkt. Er wird erstmal kontrollieren das ihr keine Menschen seid und dann fragen was ihr Kaufen wollt und er wird euch den Preis sagen. Habt ihr nicht genug Blutenergie dafür kommt ihr nicht rein!! Ps: Ich spiele den NPC Ticketverkäufer und ich werde je nach dem was ihr macht oder nach einen Kampf zwischen euch einen Post machen in dem steht wieviel Blutenergie ihr euch verdient habt.
MFG Seras
#Kleiner Edit: Man kann die Artefakt, wenn man sie einmal hat nicht vkfen, vergeben oder die Artefakte können nicht gestohlen werden. Falls jemand trotzdem auf die Idee kommt ein Artefakt zu stehlen/zu vkfen oder zu verschenken stirbt der User und das Artefakt geht im Falle des Diebstahls zurück zum eigentlichen Besitzer und wenn er es verschenkt oder verkauft zurück in den Schwarzmarkt.