Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In diesen Forum geht es um alles was in der Nacht zu rumkriecht. Werwölfe, Vampire usw. Taucht ein in die dunkle Nacht und erlebe allein oder auch mit anderen Usern ein Wahnsinniges RPGerlebnis.
Thema: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 2:09 pm
So wie die Themaüberschrift schon fragt meint ihr wir könnten schon starten? Lest euch am besten alles durch was ich bis jetzt so geschrieben habe und postet dann hier eure Meinung. Wenn euch irgentwas Blöd vorkommt oder ihr einen Vorschlag habt dann postet das hier auch.
Evelyn Porter Mod
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 7:49 pm
Okay.. Ich bin mal so scheiße und sage: nein.
Das Forum ist zwar wieder am Laufen, aber wir sollten, so denke ich zumindest *Admin Steinschleuder zum Schießen gibt*, auf weitere User warten. (Zumindest auf einen oder zwei. Mehrere wäre zu langsam.) Ist ja auch so, dass die auch schon in Arbeit sind, wenn ich mich jetzt nich irre. Also. Nicht als negativ aufnehmen.
P.S.: Obwohl.. Man könnte schon starten..
Kairi Ryon Neuling
Charastecki Clan: Waffen: To-Do-List [Goose]:
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 7:54 pm
ich hab Ja genommen aber sicher bin ich mir nicht Soweit man die bewerbung angenommen wurde könnte man doch schon anfangen oder nicht?
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 7:59 pm
Tja wir sollte lieber noch so auf 2-3 Member warten habt ihr schon Recht...
Evelyn Porter Mod
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 8:14 pm
Ich glaub, wenn Zane da ist könnten wir starten. Oder Sissy... Oder beide. Zumindest hätten wir dann eine bestimmte (und solide? (ích labber Dreck >_>)) Anzahl an Usern und jeder hätte was zu tun. ^^''
Aveline Jimenéz Admin
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 291 Geburtstag : 03.06.94 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 10:11 pm
Ich bin auch dafür noch ein wenig zu warten ^^ Sissy und Maddin kommen ja gleich oder bald teheheh und ein wenig Geduld haben wir ja noch ;D
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 10:13 pm
Naja bei Sissy bin ich mir nicht sicher ;D Aber Sasu is ja schon da.... ICH WILL ABER JETZT POSTEN!! x-DDD Naja blöd ist das du Morgen in den urlaub fährst Mi .... *sich wieder verkricht*
Aveline Jimenéz Admin
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 291 Geburtstag : 03.06.94 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 10:19 pm
Joa aber noch bin ich ja da XD Könnte eigentlich auch lange wach bleiben bis um 2 oder so.. dann kurz schlafen und dann um 6 wieder raus XD
Evelyn Porter Mod
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 10:27 pm
Ich bin übers WE ja auch weg.. Vielleicht hab ich Inet.. Wenn ich den Kleinen mitschmuggel..
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 10:34 pm
^^ Ich glaube wenn Kohana und Zane ihren Stecki drin haben starte ich einfach muahahaha x3 Will jemand auf meine privatinsel kommen? Mir wird bestimmt da langweilig xDDD
Aveline Jimenéz Admin
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Mi März 31, 2010 11:05 pm
Ich würde schon gerne, aber es wird wohl noch ein weile dauern bis beide ihre Steckkis fertig haben ^^
Evelyn Porter Mod
Thema: Re: Meint ihr wir könnten starten? Do Apr 01, 2010 2:16 pm
Also.. Eigentlich könnte wir schon starten, oder? ODER?! *will posten xD*
(sitz gerade im Unterricht.. Mein Geolehrer erlaubt uns alles.. XDDD)