Dark Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In diesen Forum geht es um alles was in der Nacht zu rumkriecht. Werwölfe, Vampire usw. Taucht ein in die dunkle Nacht und erlebe allein oder auch mit anderen Usern ein Wahnsinniges RPGerlebnis.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Forumteam

Nach unten 
AutorNachricht
Chaze
Admin
Admin
Chaze

Anzahl der Beiträge : 828

Charastecki
Clan: Skull Vampires
Waffen:
To-Do-List [Goose]:

Das Forumteam Empty
BeitragThema: Das Forumteam   Das Forumteam EmptyFr Apr 09, 2010 4:28 pm

So ich habe mir überlegt wer mich am besten im Team unterstützen könnte, somit habe ich nun ein Team aufgestellt und ihnen schon die Rechte zukommen lassen.
Chaze/Chiza: Haupt-Admin
Aveline: Co-Admin
Pius: Co-Admin
So an uns drei (vier) könnt ihr euch richten wenn es darum geht das Forum weiter auszubauen oder euch einen zweit Account zu besorgen. Der/Die Admin/Administratoren wird dann die Lage eures Charackters bewerten und euch sagen ob ihr euch einen zweiten Charackter erstellen dürft. Nebenbei haben alle 3 Admins das letzte Wort bei eurer Bewerbung und können immernoch ein Angenommen umändern.

Zane Ryon: Mod (Bewerbungsmod)
Evelyne Porter: Mod (Bewerbungsmod)

So das war erstmal das Team. Weitere Aktualisierungen werde ich dann machen wenn es halt auch neue Mods/Admins oder wenn es rausschmisse gibt.

Das wird sich aber glaub ich nicht so schnell ändern weil wir wohl noch ein bischen brauchen bis mehr User kommen.

Wenn ihr mit euren Rang unzufrieden seit schickt mir eine PN und eine Begründung.

MFG
Nach oben Nach unten

Das Forumteam
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Night :: Allgemeines zum Forum :: Wichtig: Lesen!-
Gehe zu: