Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In diesen Forum geht es um alles was in der Nacht zu rumkriecht. Werwölfe, Vampire usw. Taucht ein in die dunkle Nacht und erlebe allein oder auch mit anderen Usern ein Wahnsinniges RPGerlebnis.
Thema: Re: Duck or Goose Mi Apr 07, 2010 9:35 pm
hm.. g- duck.. ^^ *wurfmesser wieder holt*
Pius Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 31.03.10
Thema: Re: Duck or Goose Fr Apr 09, 2010 11:36 pm
Goose: Kauf dir ein Bienenkostüm, trage es einen ganzen Tag und spiel Biene, wenn dich jemand daruaf ansprichst sagst du "Ich bin eine liiiiebenswerte Bienenschützerin :3", wenn dich jemand damit nervst, piekst du ihn mit den flauschigen Stachel des Kostüms.
Evelyn Porter Mod
Thema: Re: Duck or Goose Sa Apr 10, 2010 1:48 pm
verdammter mist.. XDD ich hätte dir die idee, das ding da hier zu posten, nicht geben sollen...
Evy: Ich Opfer.. Duck
Pius Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 31.03.10
Thema: Re: Duck or Goose Sa Apr 10, 2010 1:52 pm
Jop...hättest du nicht dürfen ^^ Goose: Das nächste Mädchen, dem du begegnest, schreist du an, dass ihre Titten viel größer sind als deine und verlange von ihr, dass sie ihren BH auszieht um eure Körbchengrößen zu vergleichen. xD
Evelyn Porter Mod
Thema: Re: Duck or Goose Sa Apr 10, 2010 4:02 pm
Gegengoose (verdammte Scheiße!):
Während du in der alten Kirche rumlungerst, ziehst du deine Hose und Unterhose aus und läufst so rum, bis du wieder bei dir zuhause bist ... -.-